Logo

Seidenteppiche aus Kaschmir

Seidenteppiche aus Kaschmir

Seidenteppiche aus Kaschmir sind eine bessere Form von handgeknüpften Teppichen, wenn Sie nur nach persischen oder traditionellen Mustern suchen. Dies sind fein geknüpfte Teppiche, bei denen das Weben und alle anderen Vorgänge von Hand ausgeführt werden. Ein Kashmir Seidenteppich ist ein spezieller Orientteppich, der häufig für Ihre Bodendekoration verwendet wird. Diese sind von sehr guter Qualität und mit großartigen Designmerkmalen nicht nur auf Ihrem Boden, sondern auch an Ihrer Wand.

Wenden Sie sich an einen Hersteller von Kaschmir-Seidenteppichen, hauptsächlich in Indien, wo Sie Ihre Teppiche herstellen lassen können. Seide ist natürliches Garn und feine, handgewebte Seidenteppiche sind Kaschmir-Seidenteppiche.

Ein Ort, der eine Welt für sich ist, wo die zerkleinerten Blätter wie ein Segen Gottes wirken, wo der laute Klang des fließenden Wassers die Trommeln beruhigt, deren Schönheit den Betrachter fasziniert, wo die gewonnenen Rohstoffe eine lobenswerte Qualität und Haltbarkeit haben . Dieses Wunderland ist Kaschmir, der Glanz Indiens, dessen Präsenz den Indern eine ganz andere Art von Ruhm verleiht. Solch ein gewaltiger Ort würde natürlich eine großartige Art von Produkt herstellen lassen, das aus Kleidung, Kleidern, Betttüchern und vielem mehr bestehen kann. Abgesehen davon sind die Kashmiri-Teppiche ein anerkanntes Produkt dieser hoch geschätzten Destination.

Afshar, Bhakshaish, Bhaktiari, Heriz, Ifshahan, Tabriz usw. sind einige Arten berühmter Designs in Kashmiri-Teppichen, die ihre eigene Einzigartigkeit haben. Dies sind handgeknüpfte Teppiche, bei denen die besten Rohstoffe verwendet werden, die es nur in Kaschmir gibt, wie oben erwähnt. Es gibt wenige Leute, die tatsächlich unruhig werden, um sich diese Teppiche anzuschauen. Diese hochwertigen Teppiche sind seit der Zeit, als MUGHALS das Land regierten, in großem Maße in Gebrauch und haben bis heute ihre Einzigartigkeit bewahrt. Das Handwerksschiff, das in diesen verwendet wird, kann nicht von jedem zweiten Handwerker ausgeführt werden und benötigt daher einige hochqualifizierte Handwerker, um seine Delikatesse zu verstehen.

Wir sind gesegnet, diese Gruppe von Arbeitern zu haben, die die tatsächlichen Anstrengungen verstehen, die Tag für Tag hinter diesen Teppichen unternommen werden müssen, um die Einzigartigkeit dieser Teppiche zu bewahren und natürlich unseren Kunden zu dienen.

Kontaktieren Sie uns unter info@surekasgroup.com für weitere Informationen.

Kashmir Silk Rugs

Kashmir Silk Rugs

Kashmir silk rugs are better form of hand-knotted rugs, if you are just looking for Persian or say traditional designs. These are fine knotted carpets where the weaving and all other processes are done by hand. A Kashmir silk rug is a special oriental rug often used for your floor decoration. Being very fine quality and with great design feature these are not only on your floor, but on your wall.

Contact a manufacturer of Kashmir silk rugs, mainly in india, where you can have your rugs to be made.Silk is natural yarn and fine silk weaved hand made rugs are Kashmir silk rugs.

A place which is a world of its own, where the shedded leaves act as a blessing of god, where the loud sound of flowing water soothes the hearing drums, whose beauty fascinates the observer, where the raw materials extracted has  a commendable quality and durability. This wonderland is kashmir, the splendor of India whose presence brings a completely different type of glory on the faces of Indians. Such a tremendous place would of course have terrific type of product manufactured that may consist if clothes, gowns, bedsheets and many more. But apart from all this the kashmiri carpets are  highly recognized product of this highly valued destination.

Afshar, Bhakshaish, Bhaktiari, Heriz, Ifshahan, Tabriz etc. are some types of famous designs in kashmiri carpets has its own uniqueness. These are one of those type  of hand knotted rugs that have the finest work done on them with the use of the best quality raw materials found only in kashmir as mentioned above. There are few people who are actually getting restless to have a look at these rugs. These fine quality carpets are in great use from the time when MUGHALS were ruling the country and is carrying its unlikeness till date. The craftsmen ship used in these cannot be performed by every second craftsman and thus needs some highly skilled craft workers to understand its delicacy.

We are blessed to have those bunch of workers who understand the actual efforts that needs to be put in behind these carpets and sweat  day in and day out to maintain the singularity of these carpets and of course to serve to our customers.

Contact us at info@surekasgroup.com for more details.